Von kranken Mamas und Kaffee im Tee

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

momentan lest Ihr sehr wenig von mir. Das liegt vor allem daran, dass wir immer noch in der Kita-Eingewöhnungs-Krankheitsphase stecken. Kennt Ihr das auch? Im Moment ist wieder die Grippe dran und nach meiner Tochter hat es nun auch mich ordentlich erwischt. Als Mama hat man aber nicht den Luxus, sich den ganzen Tag ins Bett zu legen und sich eine Suppe ans Bett bringen zu lassen, da muss man eben funktionieren. Um das aber erträglicher zu machen, trinke ich unter anderem viel Tee.

mohnblume (Andere)

Verschiedene, leckere Teesorten stellte mir der Onlineshop >Mohnblume< zur Verfügung. Ganze 72 Teebeutel in 9 Sorten enthält die schicke Holiday Collection vom English Tea Shop. Die hübsche, rote Metallbox eignet sich hervorragend als Geschenk zu Weihnachten oder zu Geburtstagen. Man kann sich aber auch sehr gut selber eine Freude machen, denn die Teesorten sind nicht nur außergewöhnlich, sondern auch sehr lecker.

mohnblume2 (Andere)

Die enthaltenen Sorten sind:

  • Christmas Cake (schwarzer Tee aromatisiert, BIO)
  • Christmas Night (schwarzer Tee aromatisiert, BIO)
  • Vanilla Orange & Coconut (Rooibostee aromatisiert, BIO)
  • Silent Night (grüner Tee aromatisiert, BIO)
  • Sweet Vanilla Bread (schwarzer Tee aromatisiert, BIO)
  • Coffee Cream (schwarzer Tee aromatisiert, BIO)
  • Berry Savoury Pie (Rooibostee aromatisiert, BIO)
  • Vanilla Mint & Mango (grüner Tee aromatisiert, BIO)
  • White Wonderland (weißer Tee aromatisiert, BIO)

Besonders interessant fand ich die Coffee Cream – ein Tee, der Kaffee enthält, war mir neu. Ich war positiv überrascht, der Kaffee-Tee-Mix ist sehr lecker und die Teebeutel bereits aufgebraucht.

mohnblume3 (Andere)

Auch der Tee Berry Savoury Pie ist einer meiner Favoriten. Überhaupt mag ich Rooibosteesorten sehr gerne und so bin ich auch ein großer Fan von Vanilla Orange & Coconut.

mohnblume5 (Andere)

Insgesamt konnten aber alle Sorten punkten und ich habe keinen Tee probiert, der mir nicht geschmeckt hat. Die Teebox wird auf jeden Fall noch als Geschenk für ein liebes Familienmitglied gekauft, das sich mindestens genauso über Tee freut wie ich es tue.

mohnblume4 (Andere)

Mein Fazit:

Die 9 Teesorten der Holiday Collection vom English Tea Shop sind sehr lecker. Ich habe nichts zu meckern und finde einen Preis von 18,90 € für eine edle Metallbox mit 72 Teebeuteln gerechtfertigt. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich genieße jede einzelne Sorte.

Erhältlich ist die Box im Onlineshop von Mohnblume. Schaut doch mal >hier< vorbei.

Habt einen schönen Sonntag,

Eure Nina

prsample-andere

Alfirin

0 Comments

  1. Ich bin von den Tee-Boxen auch total begeistert.
    Meine Kollegin liebt Tee. Vom Team gab es dann eine andere Box vom English Tea Shop. Sie hat sich sehr gefreut.
    Das schöne ist, die Boxen können anschließend weitergenutzt werden. Als Aufbewahrungsbox für Postkarten, Tee, Schmuck …
    Danke für Deinen Beitrag. Die Holiday Collection habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.