Ein Bücherwurm, der Seiten aus einem Buch herausreißt

* Werbung *

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Bericht habe ich Euch von meinem Bullet Journal und den Materialien, die ich dafür verwende, erzählt.

Was ich dabei nicht erwähnt habe, ist ein Buch, das ich als zusätzliches Material verwende, denn genau dafür und für andere Basteleien ist dieses Buch mit dem Namen “Mach mich zu deinem Buch – Inspirationen zum Malen, Kleben, Basteln und Glücklichsein” von Katja Muggli gedacht.

Es besteht aus Stickern, Motivpapieren, Bastelanleitungen, Lesezeichen, Fotorequisiten, Ausmalbildern und vielem mehr.

Ich schneide oft Bilder aus oder entnehme Sticker, die ich dann in mein Bullet Journal klebe. Aber auch zum Scrapbooken oder einfach um seinen Kopf frei zu bekommen, indem man Mandalas oder andere Bilder ausmalt, ist es hervorragend geeignet. Im Prinzip ist das Buch dazu da, um es auseinanderzunehmen, Seiten herauszureißen und Bastelvorlagen auszuschneiden.

Mein Fazit:

Obwohl ich Büchern normalerweise unter keinen Umständen irgendetwas antun könnte, macht es mir doch großen Spaß, das Mitmachbuch von Katja Muggli auseinanderzunehmen. Es hat eine beruhigende Wirkung, sich aufs Ausmalen zu konzentrieren oder sich einfach Inspirationen zu holen.

Bei Randomhouse findet Ihr “Mach mich zu deinem Buch” von Katja Muggli für 12,99 € und zwar >hier<.

Habt einen schönen Tag,

Eure Nina

Alfirin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.